FORUM Innovation FORschung | Unternehmen | Markt
IHK Industrie und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg
Startseite / Kontakt/Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anregungen und Kooperationswünsche, aber auch Ihr Interesse an einer Aufnahme in den E-Mail-Verteiler an die Geschäftstelle des FORUM zu richten. 

Gerne leiten wir Ihr Anliegen auch an das von Ihnen ausgewählte Mitglied des Lenkungskreises weiter. Die Mitglieder des Lenkungskreises finden Sie unter dem Menüpunkt "Ihre Ansprechpartner" aufgelistet.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass das Forum Innovation mich per E-Mail oder Brief kontaktieren darf. Zu diesem Zweck dürfen die folgenden Daten, die ich oben angegeben habe, im erforderlichen Umfang verarbeitet werden: Vor- und Zuname, Unternehmen, E-Mail-Adresse, meine Mitteilung.

Ich kann meine Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Post unter der Anschrift: IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, oder per E-Mail an: widerruf@bonn.ihk.de widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung erfolgten Datenverarbeitung berührt wird. Nach Widerruf werden meine Daten sowie meine E-Mail-Adresse und meine Nachricht gelöscht.